Ihre Vorteile

Flexible und individuelle Lösungen für die 24 Stunden
Pflege in Innsbruck und Tirol

Ihre Vorteile einer 24h-Betreuung von 65+daheim

65+daheim betreut schon seit Jahren viele zufriedene Seniorinnen und Senioren im Rahmen einer 24h-Pflege und verfügt somit über zahlreiche Referenzen. Durch die räumliche Nähe zu unseren Kunden sind wir als mobile Haushaltshilfe und Krankenpflege schnell vor Ort und sehr flexibel.

VON DER ANFRAGE ZUR BETREUUNG

Schritt 1

Ein unverbindliches, kostenloses Informationsgespräch mit einem Kundenbetreuer von 65+daheim rund um Ihre individuelle 24h-Betreuung. Unser Mitarbeiter besucht Sie sowohl zu Hause als auch im Krankenhaus oder im Altersheim.

Schritt 2

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen erarbeiten wir eine individuelle Lösung für Ihre Betreuung. Dabei wird einerseits Ihr Bedarf ermittelt und andererseits Ihre Wünsche bzw. Anforderungen im Rahmen einer 24h-Betreuung berücksichtigt. Daraus ergibt sich die Zuteilung zweier Betreuerinnen, die sich im 14-, 21- oder 28-tägigen Rhythmus abwechseln. Wir organisieren die gesamte Administration mit den Betreuungspersonen.

Schritt 3

Bei Dienststart werden die Betreuerinnen von einem Mitarbeiter von 65+daheim vorgestellt. Dieser führt auch regelmäßige Qualitätsgespräche durch und ist Ihr Ansprechpartner für allfällige Änderungen.

Schritt 4

Wir wickeln für Sie alle Anträge auf Förderungen ab und erledigen die notwendigen Formalitäten und Behördengänge, damit Sie im Anschluss daran unsere 24h- Betreuung in Anspruch nehmen können.