Flexible und individuelle Lösungen für die 24 Stunden Pflege in Innsbruck und Tirol
Ihre Vorteile einer 24h-Betreuung von 65+daheim
65+daheim betreut schon seit Jahren viele zufriedene Seniorinnen und Senioren im Rahmen einer 24h-Pflege und verfügt somit über zahlreiche Referenzen. Durch die räumliche Nähe zu unseren Kunden sind wir als mobile Haushaltshilfe und Krankenpflege schnell vor Ort und sehr flexibel.
- In einem ausführlichen, kostenlosen Gespräch ermitteln wir gemeinsam mit der Familie den Bedarf und die individuellen Anforderungen an eine 24h-Betreuung.
- Wir wählen die selbstständigen Personenbetreuerinnen sorgfältig aus und bereiten sie umfassend auf ihre jeweiligen Einsätze vor. Alle unsere Betreuungspersonen sprechen Deutsch, verfügen über eine einschlägige Ausbildung, sind versichert und haben ein angemeldetes Gewerbe.
- Menschen mit Demenz werden ausschließlich von erfahrenen Betreuerinnen und Betreuern begleitet.
- Unser Ziel ist es, im Rahmen einer 24-Stunden-Betreuung einen Dienst mit zwei fest zugeteilten Pflegerinnen zu gewährleisten. Diese wechseln sich alle zwei, drei oder vier Wochen ab.
- Sollten Sie nicht zufrieden sein, erfolgt unbürokratisch ein Betreuerwechsel.
- Gesetzlich vorgeschriebene Pausen können wir durch stundenweise Dienste abdecken.
- Unsere Personenbetreuerinnen arbeiten unter fairen Bedingungen, verfügen über Erfahrung in der 24-Stunden- Pflege und sind hochmotiviert.
VON DER ANFRAGE ZUR BETREUUNG
Schritt 1
Ein unverbindliches, kostenloses Informationsgespräch mit einem Kundenbetreuer von 65+daheim rund um Ihre individuelle 24h-Betreuung. Unser Mitarbeiter besucht Sie sowohl zu Hause als auch im Krankenhaus oder im Altersheim.
Schritt 2
Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen erarbeiten wir eine individuelle Lösung für Ihre Betreuung. Dabei wird einerseits Ihr Bedarf ermittelt und andererseits Ihre Wünsche bzw. Anforderungen im Rahmen einer 24h-Betreuung berücksichtigt. Daraus ergibt sich die Zuteilung zweier Betreuerinnen, die sich im 14-, 21- oder 28-tägigen Rhythmus abwechseln. Wir organisieren die gesamte Administration mit den Betreuungspersonen.
Schritt 3
Bei Dienststart werden die Betreuerinnen von einem Mitarbeiter von 65+daheim vorgestellt. Dieser führt auch regelmäßige Qualitätsgespräche durch und ist Ihr Ansprechpartner für allfällige Änderungen.
Schritt 4
Wir wickeln für Sie alle Anträge auf Förderungen ab und erledigen die notwendigen Formalitäten und Behördengänge, damit Sie im Anschluss daran unsere 24h- Betreuung in Anspruch nehmen können.